Web-Mediengestalter (m/w)

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Energiewirtschaft

Düsseldorf

Web-Mediengestalter (m/w) NaturStrom AG Düsseldorf Erstellung von Online-Kommunikationsmitteln aller Art auf Basis der bestehenden CI für die Unternehmens-Internetpräsenzen (Website, Facebook, Blog etc.); Gestaltung von Websites und Werbemitteln (Banner, Landingpages etc.).

Energiewende Mitgestalten Ist Einer Der Führenden Unabhängigen ökostromanbieter In Deutschland Wir Setzen Uns Seit 1998 Für Eine Regenerative Dezentrale Und Bürgernahe Energieversorgung Ein Und Beliefern Bundesweit Mehr Als 250000 Haushalte Gewerbebetriebe Und Institutionen Mit ökostrom Und Biogas Wir Projektieren Und Betreiben Windenergie- Photovoltaik- Und Biomasse-kraftwerke Zudem Agieren Wir Als Messstellen­betreiber Entwickeln Und Realisieren Dezentrale Energiekonzepte Für Quartiere Und Unternehmen Nahwärmenetze Sowie Mieter- Und Regionalstromprodukte Um Unser Geschäft Weiter Auszubauen Suchen Wir Für Unseren Standort Düsseldorf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit (20h/woche) Einen Web-mediengestalter (m/w) Was Sie Bei Uns Machen Erstellung Von Online-kommunikationsmitteln Aller Art Auf Basis Der Bestehenden Ci Für Die Unternehmens-internetpräsenzen (website Facebook Blog Etc) Gestaltung Von Websites Und Werbemitteln (banner Landingpages Etc) Interaktive Illustrationen Seitenlayout Für Verschiedene Endgeräte Was Sie Mitbringen Auf Basis Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Berufsausbildung Zum Mediengestalter / Gta Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Sind Sie Sicher Im Umgang Mit Gängigen Mac-grafikprogrammen (derzeit Cs 6 Inkl Indesign Illustrator Photoshop Acrobat) Sie Verfügen über Online-marketing-kenntnisse Und -erfahrung Mit Flash Animated Gif Html5 Inkl Dhtml Zusätzliche Erfahrungen Im Filmschnitt Und -bearbeitung (premierepro) Sowie Cms (typo3) Sind Von Vorteil Wenn Sie Sich Außerdem Für Inhalte Wie Nachhaltigkeit Und Erneuerbare Energien Begeistern Können Und Gerne Im Team Arbeiten Sollten Wir Uns Kennenlernen Was Sie Erwartet Vielfalt Eigenverantwortung Teamarbeit - So Sieht Der Arbeitsalltag Bei Aus Sie Setzen Sich Bewusst Gemeinsam Mit Uns Für Eine Umweltschonende Nachhaltige Energieversorgung Ein Dabei Sind Sie Teil Eines Teams Das Von Engagement Für Die Gemeinsame Sache Und Die Energiewende Geprägt Ist Wir Bieten Ihnen Einen Hochinteressanten Arbeitsplatz In Einer Zukunftsbranche Gekennzeichnet Durch Gestaltungsmöglichkeiten Von Und Identifikation Mit Einem Unternehmerisch Wie Gesellschaftlich Und ökologisch Wichtigen Auftrag Eine Angemessene Vergütung Sowie Attraktive Vergünstigungen Und Sozialleistungen Gehören Unsererseits Selbstverständlich Dazu Die Zusammenarbeit Innerhalb Der Marketingabteilung Sowie Mit Anderen Bereichen Ist Sehr Eng Da Die Meisten Botschaften über Mehrere Teams Hinweg Aufbereitet Und Kommuniziert Werden Besonderen Wert Legen Wir Auf Eine Authentische Und Transparente Markenkommunikation Noch Fragen Stellen Sie Sie Keine Fragen Dann Bewerben Sie Sich - Wir Freuen Uns Auf Sie Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist über Unser Jobportal Auf Wwwde/karriere Ansprechpartner Für Diese Position Ist Herr Martin Suhrbier IT Webdesign Webentwicklung Marketing Werbung Design Grafik Design Web-Design CS 6 InDesign Illustrator Photoshop Acrobat Animated Gif HTML5 DHTML PremierePro Web-Mediengestalter (m/w) Erstellung Von Online-Kommunikationsmitteln Aller Art Auf Basis Der Bestehenden CI Für Die Unternehmens-Internetpräsenzen (Website Facebook Blog Etc) Gestaltung Von Websites Und Werbemitteln (Banner Landingpages Etc) Düsseldorf IT Webdesign Webentwicklung Marketing Werbung Design Grafik Design Web-Design CS 6 InDesign Illustrator Photoshop Acrobat Animated Gif HTML5 DHTML PremierePro

Energieprojektleiter:in
   naturstrom AG (Feldstadt)

Kundenberater:in Inbound (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Energie-Administrator:in
   naturstrom AG (Friedrichstadt)

CNC Fräser (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Assistenz im Verbandsbüro (m/w/d)
   Deutscher Behindertensportverband und Nationales Paralympisc (Frechen)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Offenburg)